Über mich

nilguen-wacker-portraitsTue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen!


Kosmetik ist nicht nur die äußerliche Behandlung –
Kosmetik bedeutet „Kosmische Harmonie“. So verstehe ich meine Aufgabe in der ganzheitlich orientierten Kosmetikbehandlung. Ausgleich schaffen, den Körper in Harmonie bringen. Dort Ruhe entstehen lassen, wo Unruhe aufgetreten ist.

Meine ganzheitliche Orientierung ist weder allein kosmetisch, noch ausschließlich westlich geprägt. Mein Wissensgebiet ist mittlerweile breit gefächert und reicht von Homöopathie, Kinesiologie und Farbtherapie über Schüßler Salze bis hin zu Fußreflexzonenmassage, Energiearbeit und Bioenergie.

Meine Erfahrung basiert auf 24 Jahren Praxis, davon 10 Jahre in Selbstständigkeit. Ich teile mein Wissen gerne mit meinen Kundinnen und Kunden und gebe gerne Tipps für die eigene kosmetische Anwendung im Alltag.